Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Madonna

Bye Bye Kabbalah?!

 

Madonna trug wieder kein gesegntes Kaballah Balla Wasser bei sich. Das berühmte “rote Bändchen” (Danke @Quasselstrippe für die Inspiration…) was sie als Jünger der “geheimen” jüdischen Lehre outen soll, hat sie auch schon lange nicht mehr getragen. Nachdem es in ihrer Ehe in den letzten Monaten ziemlich gekriselt haben soll, holte sie sich Rat im Kaballah Center und wollte schließlich durch ein “Glaubens-Ritual” das schlechte Karma ihrer Ehe ausgleichen lassen.

Das hat dann aber “erstaunlicherweise” nicht zum gewünschten Erfolg geführt und so sah man Madonna, als sie sich während ihre Sticky und Sweet Tour in Rom aufhielt, sogar in eine Kirche pilgern. Samt Rocco und Lourdes nahm sie in der Kirche platzt und faltetet ihre Hände sogar “lammfromm” zum Gebet. Da fragt man sich zurecht, ob das so 100%ig kompatibel zu ihrem Kaballah Ballah Fanatismus ist oder ob sie den mittlerweile vielleicht wirklich abgeschworen hat?!

Hmmm, aber warum trägt der kleine David dann noch sein Juden-Cap?! Vielleicht ist es ja nen Mode-Gag, denn Madonna nutzt ja gerne mal religiöse Glaubens-Symbole zu Styling-Zwecken, warum sollte sie da vor ihren Kindern Halt machen?!

Sieg der Vernunft!

Mama Madonna hat doch ein Herz und zeigt sich von ihrer verständnisvollen Seite, denn ihren Kinder zu liebe will sie jetzt doch in London bleiben. Lourdes,Rocco und David haben sich so an ihr Umfeld so gewöhnt, dass Madollar sie da einfach nicht rausreißen will. Außerdem hat Guy Ritchie ja auch volles Besuchsrecht und so kann er seine Kinder jeder Zeit sehen.

Wow, dass ist mal wirklich nen vernünftige Entscheidung von dieser Frau! Vielleicht geht die Scheidung ja doch noch sauber über die Bühne?! Soweit ist ja eigentlich auch alles geklärt: Kohle (77 Millionen für Guy), Kids…was bleibt da noch übrig als Streitgrund außer vielleicht ein paar gekränkte Emotionen?

Doch die soll sich Madonna ja gerade von dem Baseball Star Alexander Rodriguez flicken lassen, der derzeit so verliebt ist, dass er es gar nicht abwarten kann die Beziehung öffentlich zu machen und in ein New Yorker Appartment ziehen will, dass sich ganz in der Nähe von Madonnas Residenz befinden soll.

Hallllo Herr Rodriguez!! Die bleibt doch jetzt in Londo?! Vielleicht sollte er sich da mal nach einer Wohung umsehen, aber das wäre an dieser Stelle wohl zu offensichtlich, da die Diva die Beziehung noch so lange geheim halten möchte bis die Scheidung glatt über die Bühne gelaufen ist.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: